Wir freuen uns sehr dich an unserem erneuerten Stammtisch zu begrüssen. Die neue Stammtisch-Edition wird grösser, spannender und findet verteilt in der gesamten Schweiz statt.

Freundschaft fängt mit Begegnungen an. Neue Bekanntschaften oder Freunde bringen frische Inspirationen und Perspektiven in dein Leben.

Deshalb organisieren wir ein unkompliziertes Treffen in einer ausdrücklich offenen Gesellschaft. Es geht darum zwanglos und angenehm zusammenzukommen und sich auszutauschen.

Du kannst dich jetzt wieder unverbindlich anmelden sofern du auch nur schon Interesse hast zu kommen aber es noch nicht weisst ob es zeitlich passt.

Da wir immer grösser werden haben wir so einen Richtwert betreffend der Organisation ohne das es aber verbindlich mit an-oder absagen wird.

Wir freuen uns auf ein unkompliziertes Treffen mit vielen anregenden Gesprächen!

Anmeldung

CAPTCHA
Bitte warten …