Kontaktpersonen:

Romina Rausch
Beratung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene in der ganzen Schweiz

Tel. 078 825 39 91
Email senden »

Isabel van den Hoogen
Beratung für Kinder und Jugendliche in der Region Ostschweiz

Email senden »

Ich bin Isabel, 20, und habe Alopecia areata universalis seit ich zwölf Jahre alt bin. In diesen acht Jahren habe ich vieles über die Autoimmunkrankheit selber und über den Umgang damit gelernt und viele Erfahrungen gemacht. Mehr darüber könnt ihr in meinem Interview auf der Website lesen und bei anderen Fragen oder für aktuellere Antworten könnt ihr mir gerne eine Email schreiben.

Bianca Lüssi
Mein Name ist Bianca Lüssi, seit meinem 16. Lebensjahr bin ich von Alopecia betroffen.
Es ist mir ein grosses Anliegen, dass jeder die individuelle Unterstützung erhält welche benötigt wird.
Egal ob als Zuhörerin, Beraterin oder (unbekannte) Freundin, ich bin gerne für dich da.

Email senden »